MEIN DANKÜCHEN STUDIO

Herzlich Willkommen

No image

Durch meine langjährige Branchenerfahrung bin ich der richtige Ansprechpartner in Sachen Kompetenz, Kreativität, Seriosität und Führung. Mein Wissen und meine Erfahrung sammelte ich über viele Jahre als Montagetischler und Verkäufer bei etablierten Küchenstudios.

Mit Engagement und Enthusiasmus errichtete ich mit dem führenden Österreichischen Küchenproduzenten – DanKüchen – das DanKüchenstudio Korneuburg im Jahr 2016 neu und setzte dadurch neue Dimensionen in den Punkten Fachberatung und Präsentation.

Neben der üblichen Leistungen wie Beratung, 3D-Planung, ausmessen, sowie Lieferung & Montage durch fachmännisches Personal erwartet Sie bei DanKüchen Korneuburg innovative Materialien und Lösungen um Ihren persönlichen Wohntraum zu verwirklichen.

DANKÜCHEN ist die Nr. 1 in Österreich

Dass sich DAN-Küchen in Österreich derart großer Beliebtheit erfreuen, hat viele Gründe. DAN hat die Entwicklung der Küche vom bloßen Arbeitsraum hin zum modernen, technisch ausgereiften Lebensmittelpunkt maßgeblich mitgestaltet. Österreichs Nummer 1 setzt auch auf Trends bei der Entwicklung von innovativen Küchenideen und Küchendesigns..

Die Produktion mit modernsten Technologien ist dabei nur die eine Seite. Die zweite sind die funktionale und flexible Integration modernster Technologien in die Küche, sowie Küchenausstattungen und Küchenplanungen, die den vorhandenen Platz so effizient wie möglich nützen und dabei auch ergonomische Arbeitsbedingungen in der Küche schaffen.

Dabei punktet DAN mit einem breiten Angebot an Küchenmodellen, das von der preislich attraktiven Einsteigerküche bis hin zur exklusiven Designerküche alle Wünsche abdeckt – in bester Qualität und zum besten Preis-/Leistungsverhältnis am Markt.

DANKÜCHEN hat Schritt für Schritt ein österreichweites Netzwerk an Küchenhändlern aufgebaut, die zum Großteil ausschließlich DAN-Küchen verkaufen. Dieses zuverlässige Vertriebsnetz garantiert unseren Kunden individuelle Betreuung, hohe Flexibilität und einzigartigen Service. Es kommt also nicht von ungefähr, dass über 1 Million Menschen in Österreich mit einer Küche von der Nummer 1 leben: DAN Küchen.


  • Thomas Szwadasch

    Selbstständiger Tischler / Montageleitung

  • Franz Brunner

    Montagetischler

Kontakt

DanKüchen Korneuburg
Wiener Straße 26, 2100 Korneuburg

MON-FREI von 10.00 bis 18.00
SAM nach Vereinbarung

braeuhofer@dankuechen-korneuburg.at

+43 067 640 574 40